FRESHnews // PROJEKTE

 

Oktober 2018

Ordentlich präsentiert, stilvoll aufgeräumt

Ob Öffentlichkeitsarbeit, Messeveranstaltung oder um im eigenen Unternehmen Ordnung zu halten – Mappen im eigenen Corporate Design gestaltet sind großartige Werbemittel, um sich öffentlich oder auch intern in Szene zu setzen. Broschüren, Flyer, Pressemitteilungen sind professionell aufgeräumt und Ordnung schafft bekanntlich Vertrauen. In Sie und Ihre Arbeit.

 

Es gibt standardisierte Mappenstanzen mit oder ohne Visitenkarteneinschub, mit oder ohne Abheftevorrichtung, mit oder ohne Einschubtaschen, aber der eigenen Phantasie sind auch keine Grenzen gesetzt. Mit einer eigens für Sie angefertigten Stanzskizze können Sie sich auch hier optisch abheben von der „Masse”. Mithilfe eines Prägestempels oder Folienbeschichtungen können in der Produktion Ihr Logo oder andere Elemente wie Grafiken oder Fotos entsprechend noch veredelt werden. Aber generell gilt ...

 

Eine Mappe ist eine Investition, die in Ihrem Geschäftsalltag nicht fehlen sollte!

 

August 2018

Es IFAt wieder sehr

Juchuh, wir dürfen wieder kreativ mitwirken! Die Grundgestaltung eines Katalog-Booklets für einen namhaften Elektronikkunden (den wir leider nicht nennen dürfen ...) kommt aus unserer Feder! Es macht riesigen Spaß und wir wünschen natürlich für die Internationale Funkausstellung in Berlin allen erdenklichen Erfolg und gute Geschäfte!

Mai 2018

Website-Relaunch der BÄTZOLDT oHG

Jetzt ist es soweit! Wie bereits angekündigt lüften wir nun den Vorhang: Die neue Website der BÄTZOLDT oHG ist online! Design und Inhalt kommen aus unserer Schmiede, die technische Umsetzung stammt von clicksports aus Coburg:

 

April 2018

Wir sind im Zwiesel living-Glück

Vor etwa einem halben Jahr haben wir mit unseren Layouts und Ideen Zwiesel living überzeugt! Seitdem greift ein Job in den nächsten  – wir sind unendlich stolz und dankbar! Herzlichen Dank vor allem gilt Proconceptdesign Kronach mit Daniela Klier, die uns quasi „ins Boot geholt hat”. Wir agieren lediglich im Hintergrund, aber dafür nicht weniger engagiert.

 

Zunächst wurden wir mit der gestalterischen Ausstattung einiger Shops (Kundenkartenantrag, Gutscheinkarten etc.) betraut bis zur Außenwerbung in Form von Schaufensterbeschriftungen, Spannbannern und Digitalen Stelen u.v.m.  Anschließend und seither dürfen wir bei den wöchentlichen Werbemaßnahmen in Form von POS-Aufstellern und Plakaten, Newsletter-Layouts und Anzeigen mithelfen.

 

Es ist einfach großartig und macht unendlich viel Spaß!

 

 

März 2018

Wir wünschen allen ein fröhliches Osterfest

… und viel Spaß beim Ostereiersuchen!

Januar 2018

Neue Geschäftsausstattung für die BÄTZOLDT oHG

Ein einheitliches Erscheinungsbild ist sowohl im Logo und in den Geschäftspapieren als auch in der Fahrzeugbeschriftung, Beschilderung und im Webauftritt äußerst wichtig, nicht nur zur Wiedererkennung. Ein rundum abgestimmtes Corporate Design vermittelt auch Professionalität und Seriösität und ist die „Eintrittskarte” für die Neukundengewinnnung als auch in der Kundenbindung.

 

Wenn es das Unternehmen wie in diesem Fall die BÄTZOLDT oHG bereits seit Jahrzehnten erfolgreich gibt auf dem Markt, dann ist mit Sensibilität an die Modernisierung des Logos und des Corporate Designs heranzugehen, damit die Wiedererkennung für Bestandskunden nicht verloren geht. Denn nicht das Unternehmen ist neu, nur der Auftritt auf dem Markt.

 

Deshalb haben wir für die BÄTZOLDT oHG das Logo nur geringfügig verändert, aber eine komplett neue, moderne, einheitliche Geschäftsausstattung layoutet und produziert. Die Markteinführung ist gleichzeitig erfolgt. Anzeigen werden im neuen Erscheinungsbild geschaltet und ein Lebensmittelmarkt ist bereits mit POS-Werbemitteln ausgestattet.

 

Am Webauftritt wird noch fleißig gearbeitet... demnächst hierzu mehr hier in unseren News!

Januar 2018

biTTner Werkzeugbau & Stanzerei im neuen Design im Web

Im neuen Erscheinungsbild, aber natürlich auch technisch auf dem neuesten Stand im mittlerweile unerlässlichen Responsive Design präsentiert sich biTTner Werkzeugbau & Stanzerei im Internet. Wir wünschen viele Klicks und gute Resonanz!

Dezember 2017

Es weihnachtet sehr

Wir wünschen allen von Herzen ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest! Wir schließen heute unsere kreative Pforte und gönnen uns auch eine kleine Weihnachtsauszeit.

 

Bei den meisten haben wir uns schon persönlich bedankt, aber auch nochmal an alle, die wir bisher nicht erreicht haben: Wir DANKEN von Herzen für dieses wundervolle Jahr 2017 mit vielen tollen Projekten und lieben Kunden! Vielen Dank für alles!! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und freuen uns schon auf die Projekte, die im Januar starten bzw. weitergehen!

 

Kommen Sie/Kommt ihr alle gut ins Neue Jahr, vor allem viel Gesundheit für Sie/euch. Bis demnächst …

November 2017

Wir helfen bei Shop-Eröffnung in Gummersbach und Hamburg

Eine Shop-Eröffnung ist immer ein spannender und kreativ wertvoller Prozess! Zusammen mit Frau Klier und PCD Kronach haben wir die große Ehre, Shops für ZWIESEL living grafisch auszustatten. In diesem Zuge sind u.a. Fensterbeschriftungen, Banner, Digitale Stelen, Zeitungsbeileger, Gutscheinkarten, Kundenkartenanträge, Zeitungsanzeigen u.v.m. entstanden. Es macht uns unbeschreiblich riesigen Spaß, ein toller Kunde!!

 

Und wir wünschen ZWIESEL living natürlich allen erdenklichen Erfolg bei der Eröffnungsfeier – zunächst Anfang Dezember 2017 in Gummersbach, anschließend in Hamburg – und hoffen, dass noch viele Shops in Deutschland folgen werden (und wir noch viele Projekte bearbeiten dürfen ;-) ...)

 

Juli 2017

VESTEL steigt in die eMobilität ein

Tanken war gestern! Elektrofahrzeuge sind heute nicht mehr wegzudenken auf den Straßen. Doch wo laden? PARKEN = LADEN ist das Motto von VESTEL und bietet eCharger sowohl für den privaten als auch den unternehmerischen Gebrauch an.

 

Wir haben modularCommunications geholfen, dieses zukunftsweisende Produkt in einer ansprechenden Broschüre zu „verpacken”. Die Messen können kommen ...

 

Juni 2017

Wir feiern Geburtstag

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Genau am 1. Juni vor 15 Jahren wurde FRESH ART Konzept & Design gegründet.

15 Jahre voller wundervoller Kunden, toller Aufträge und einzigartiger Momente!

Dies ist für uns ein Moment, einmal innezuhalten und ganz laut DANKE für alles zu sagen.

 

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Und natürlich noch viele, viele tolle Projekte mehr ...

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus urheberrechtlichen Gründen nicht ganze Projekte zeigen können,

sondern nur Abbildungen der jeweiligen Werbemittel.

 

FRESH ART Konzept & Design   I   Stephanie Kuttner   I   Mühlleite 17   I   96450 Coburg   I   Phone +49 9561 794148  I  kontakt@wa-freshart.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
FRESH ART Konzept & Design // 2018